2014  -  20 Jahre Dirigat Dr. Armin Fink ....
.... das bedeutet 20 erfolgreiche Jahre im Dienste der Gesangskunst.

Unumstritten ist seine Beliebtheit bei den Sängerinnen und Sängern unseres gemischten Chores, an dessen Spitze er mit Souveränität und Kreativität seit 20 Jahren wahrlich den Takt vorgibt. Konzentriertes Arbeiten, ein extrem hohes Maß an Disziplin und Fleiß bescheren unserem Chorleiter und uns den Erfolg, einer der besten Vereins-Chöre im Rhein-Neckar-Kreis zu sein. Eine noch heute wichtige Botschaft überbringt Dr. Armin Fink seinen Sängerinnen und Sängern sowie allen Liebhabern des Gesangs und der Chormusik:

"Wo man singt, da lass' dich ruhig nieder - böse Menschen kennen keine Lieder."

Unterstützt wird Dr. Armin Fink von den Vizedirigenten Gerd Stassen und Ute Schumacher.

Rechts im Bild: Dr. Armin Fink

Nächste Events