Die Sommerferien haben begonnen!

Und somit auch unsere beliebten Ferienstammtische. Am 03.08.2023 trafen sich Sängerinnen, Sänger und Freunde des Liederkranz zum 1. Ferienstammtisch im Restaurant Schützenhaus. Im Gegensatz zu den verregneten Tagen vorher konnten wir uns über das Wetter nicht beklagen. Es reichte zwar nicht, um im Biergarten unter Bäumen zu sitzen, aber auf der geschlossenen Terrasse waren ausreichend Plätze für uns reserviert und so verbrachten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend bei besten Speisen und Getränken. Wie es sich für einen Gesangverein gehört, wurden selbstverständlich einige Lieder angestimmt, begleitet von Andrea Hambrecht auf der Gitarre. Vielen Dank an das Team des Restaurants für die freundliche Bewirtung. Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten laden wir ein zu unseren weiteren Ferienstammtischen ab 19.00 Uhr am:

17.08.2023 Hotelrestaurant Bauer

24.08.2023 Restaurant „Zum Niko“

31.08.2023 „Helena’s Flammstube“ beim Tennisclub