Der Liederkranz gratulierte recht herzlich!

Nun hat es auch unseren Chorleiter Dr. Armin Fink erwischt. Er feierte in diesen Tagen seinen 60. Geburtstag. Darum machte sich die innere Vorstandschaft, vertreten durch Renate Wolf, Birgit Schmitt, Gerd Stassen und Günter Winnewisser auf nach Angelbachtal, um die Glückwünsche aller Sängerinnen und Sänger persönlich, und selbstverständlich garniert mit einem kleinen, angemessenen Geschenk, zu überbringen. Die Feier in so bescheidenem Rahmen war in unseren ursprünglichen Planungen nicht vorgesehen. Doch Corona macht demütig. Wir waren froh, dass die aktuellen Verordnungen den Besuch dieser kleinen Delegation zuließen. Armin Fink freute sich über den Gutschein für ein japanisches Restaurant und bestellte Grüße an die Aktiven des GV Liederkranz. Nach einer Kostprobe von allem, was der Getränkekeller hergab - Prosecco, Gin und Rotwein - traten unsere Vertreter gutgelaunt die Heimfahrt an.

IMG 20200618 WA0021Singstunde Corona 1    IMG 20200618 WA0021Singstunde Corona 1

In der vergangenen Woche feierte unser hoch geschätzter, ehemaliger Kassier und Ehrenmitglied Hans Jüsten seinen 90. Geburtstag. Da ein Besuch leider nicht möglich war, ließen wir ein Weinpräsent anliefern und alle Sängerinnen und Sänger gratulieren auf diesem Wege recht herzlich!