Der Liederkranz wünscht allen Mitgliedern, Sängerinnen und Sängern und der gesamten Sandhäuser Bevölkerung „Frohe Ostern!“

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Sandhäuser Bevölkerung bald wieder bei einer unserer Aktivitäten begrüßen dürften. Doch dies scheint bei der derzeitigen Lage in weiter Ferne. Dennoch, Sängerinnen, Sänger und der Dirigent des Liederkranzes sind aktiv und der Liederkranz plant voller Optimismus die Zukunft nach dieser leidigen Pandemie.

Der Liederkranz ist aktiv? Selbstverständlich!

Wir wollen eine starke Gemeinschaft bleiben und tun alles dafür, indem wir technische Möglichkeiten nutzen:

- Mit Zoom proben wir online, donnerstags von 20.00 – 21.00 Uhr.

- Alle Teilnehmer melden sich mit einem zuvor - per E-Mail - verschickten Link an.

- Erforderlich zur Teilnahme sind lediglich ein Smartphone oder ein Tablet. Optimal ist ein Heimcomputer mit Lautsprechern und Kamera.

- Unser Dirigent Dr. Armin Fink gibt die einzelnen Stimmen am Klavier vor und probt neues Liedgut mit uns ein.

- Jede Sängerin und jeder Sänger kann sich auf seine Stimme konzentrieren und erlernt leicht seinen Chorteil.

- Mit diesen Singstunden durchbrechen wir den ewigen Corona-Blues.

- Wir haben Spaß.

Wir laden alle ein:

- die Lust am Singen haben;

- die etwas Abwechslung und Unterhaltung brauchen;

- denen die Monotonie der Pandemie Frust bereitet;

- die Gemeinschaft vermissen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei den online Singstunden unser Hobby mit uns teilen!

Wir werden Sie kontaktieren.

Bitte bleiben sie dem Liederkranz gewogen und bleiben Sie gesund!