Zweiter Ferienstammtisch in der Pizzeria Ristorante Mini-Golf!

Einen schönen Sommertag lässt man gerne bei kühlen Getränken und einem leckeren Essen ausklingen. Und so trafen sich die Liederkränzler am 12.08.2021 zum sommerlichen Ferienstammtisch in der Pizzeria Ristorante Mini-Golf. Im Wald unter Bäumen lässt es sich gut aushalten, da schmecken die Getränke und Speisen gleich viel besser. Wohl gelaunt verbrachten wir einen geselligen Sommerabend unter Freunden. Wir danken Pietro und seinem Team für die zuvorkommende Bewirtung.

Am 26. August 2021 starten wir mit unseren Chorproben, immer

donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115 in Sandhausen.

Die Vorbereitungen für unser geplantes Konzert mit „Tanz in den Mai“ am 30.April 2022 laufen auf vollen Touren.

Wir laden alle Singfreudigen ein! Kommen Sie doch einfach vorbei und gönnen Sie sich eine „Schnupper-Singstunde“. Wir freuen uns auf jede Sängerin und jeden Sänger, die unser Hobby mit uns teilen möchten.

(Ein Hygienekonzept liegt vor. Zu Ihrer und unserer Sicherheit halten wir Schnelltests für alle Ungeimpften bereit).

Die Sommerferien haben begonnen!

Und somit auch unsere beliebten Ferienstammtische. Am 05.08.2021 trafen sich aktive und fördernde Mitglieder des GV Liederkranz im Restaurant Schützenhaus zum 1. Ferienstammtisch. Die aktuellen Corona Regeln erlauben Restaurantbesuche und so freuen wir uns, dass wir diese lieb gewonnene Tradition weiterhin fortführen dürfen. Über das Wetter konnten wir uns auch nicht beklagen – es war halt wie immer in diesem „Sommer“. Auf der Terrasse waren ausreichend Plätze reserviert und wir verbrachten einen schönen und unterhaltsamen Abend in geselliger Runde. Vom Team des Restaurants wurden wir vorzüglich bewirtet und konnten es uns einfach gutgehen lassen!

Selbst einige Lieder wurden angestimmt – sehr zur Freude der anderen Gäste – die ja schon lange nicht mehr von Chören unterhalten werden dürfen. Wir alle hoffen, dass sich dies in naher Zukunft ändert und wir bald wieder Konzerte und Veranstaltungen für unsere Mitbürger/innen anbieten dürfen.

Aktuell planen wir am 30. April 2022 ein Konzert mit „Tanz in den Mai“. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und allen Mitbürgern schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und bleiben Sie gesund!

Selbstverständlich werden wir weitere Stammtische organisieren. Aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheit können wir jedoch die aktuellen Lokale nur kurzfristig in unseren wöchentlichen Informationen bekanntgeben. Wir bitten um Verständnis!