30. April 2024 - „Große Freiheit Hamburg“!

Der Liederkranz Sandhausen präsentiert „Große Freiheit Hamburg“. Ein abwechslungsreiches Konzert mit Rock – Pop – Musical und Shanty.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, bei diesem Projekt einzusteigen. Wir laden alle, die Lust am Singen haben, zu unseren Singstunden ein:

- donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge,

Hauptstraße 115 in Sandhausen.

Sie können mit uns auf der Bühne stehen! Wir freuen uns auf jede Sängerin und jeden Sänger, die unser Hobby mit uns teilen wollen.

Ihnen fehlen noch interessante Weihnachtsgeschenke?

Wie wäre es mit Eintrittskarten für unser Konzert „Große Freiheit Hamburg“ am 30. April 2024 mit anschließendem „Tanz in den Mai“?

Karten zum Preis von € 20,00 erhalten Sie bei unseren Sängerinnen und Sängern. Kartenbestellungen können Sie auch über unsere Homepage www.Liederkranz- Sandhausen.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) vornehmen. Hinterlassen Sie ihre Kontaktdaten. Wir werden uns bei Ihnen melden.

Sie möchten den Liederkranz unterstützen und unser Konzert in ganz besonderer Weise erleben? Dann gönnen Sie sich die Premiumkarte. Für € 50,00 pro Karte erhalten Sie einen nummerierten Sitzplatz in bevorzugter Lage. Wir begrüßen Sie mit Sekt und Häppchen. Lernen Sie beim „meet & greet“ unsere Akteure kennen.

Termine für unsere Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten: Sonntag, den 10. Dezember 2023. Weihnachtsmarkt in Sandhausen! Der Liederkranz ist dabei. Der Kinderchor „Ohrwürmer“, der Jugendchor „catchy tunes“ und der Liederkranzchor unterhalten die Besucher des Weihnachtsmarkts ab 16.00 Uhr.

Sonntag, den 24. Dezember 2023 um 14.45 Uhr,

wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zum Weihnachtssingen auf dem Waldfriedhof. Ein schöner Anlass, um liebe Freunde und Bekannte zu treffen und die freudige Weihnachtsbotschaft zu hören!