„Große Freiheit Hamburg“! - Volle Kraft voraus!

Am 30. April 2024 präsentiert der Liederkranz Sandhausen sein ambitioniertes Projekt „Große Freiheit Hamburg“! Ein abwechslungsreiches Programm mit Rock – Pop – Musical und Shanty.

Wir wollen in Sandhausen etwas bewegen!

Jetzt bietet sich die gute Gelegenheit, bei uns einzusteigen! Auch im Jahr 2024 haben wir viel vor!

Wer wir sind?

WIR Das ist die Liederkranz Chorfamilie bestehend aus drei Chören. Unsere Kleinsten singen im Kinderchor "Ohrwürmer", unsere Teenies im Jugendchor "catchy tunes" und natürlich unsere älteren Jugendlichen und Erwachsenen im großen gemischten Chor.

WIR singen, weil es Spaß macht.

WIR singen Rock`n Roll, Musicals, Pop und klassische Chormusik.

WIR nehmen Dich mit auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

WIR sind aktiv in der Gestaltung des Sandhäuser Freizeitangebotes.

WIR wollen dich!

DU hast Lust am Singen?

DU willst dich engagieren?

DU bist gerne in einer Gemeinschaft?

DEIN Interesse ist geweckt?

DU bist im Kreis der Liederkranzfamilie herzlich willkommen!

WIR erwarten und freuen uns auf DICH! Komm doch einfach zu uns und sing mit!

WIR singen donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115 in Sandhausen.

Ihnen fehlen noch interessante Weihnachtsgeschenke? Wie wäre es mit Eintrittskarten für unser Konzert „Große Freiheit Hamburg“ am 30. April 2024 mit anschließendem „Tanz in den Mai“?

Karten zum Preis von € 20,00 erhalten Sie bei unseren Sängerinnen und Sängern. Kartenbestellung können Sie auch über unsere Homepage www.Liederkranz-Sandhausen.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) vornehmen. Hinterlassen Sie ihre Kontaktdaten. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Sie möchten den Liederkranz unterstützen und unser Konzert in ganz besonderer Weise erleben? Dann gönnen Sie sich die Premiumkarte.

Für € 50,00 pro Karte erhalten Sie einen nummerierten Sitzplatz in bevorzugter Lage. Wir begrüßen Sie mit Sekt und Häppchen. Sie lernen Sie beim „meet & greet“ unsere Akteure kennen.

Termine für unsere Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten:

Sonntag, den 10. Dezember 2023. Weihnachtsmarkt in Sandhausen! Der Liederkranz ist dabei. Der Kinderchor „Ohrwürmer“, der Jugendchor „catchy tunes“ und der Liederkranzchor unterhalten die Besucher des Weihnachtsmarkts ab 16.00 Uhr.

Sonntag, den 24. Dezember 2023 um 14.45 Uhr,

wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zum Weihnachtssingen auf dem Waldfriedhof.

Ein schöner Anlass, um liebe Freunde und Bekannte zu treffen und die freudige Weihnachtsbotschaft zu hören!

Projektsnger Werbung 20231025 214138 0000 002 Kerwezeitung Konzert 20230914 133118 0000 002 004