Save the Date! - 30. April 2024!

Der Liederkranz Sandhausen präsentiert „Große Freiheit Hamburg“. Ein abwechslungsreiches Programm mit Rock – Pop – Musical und Shanty.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, bei diesem Projekt einzusteigen. Wir laden alle, die Lust am Singen haben, zu unseren Singstunden ein:

- donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115 in Sandhausen.

Gönnen sie sich eine „Schnupper-Singstunde“. Wir freuen uns auf jede Sängerin und jeden Sänger, die unser Hobby mit uns teilen wollen.

Ihnen fehlen noch interessante Weihnachtsgeschenke?

Wie wäre es mit Eintrittskarten für unser Konzert „Große Freiheit Hamburg“ am 30. April 2024 mit anschließendem „Tanz in den Mai“?

Karten zum Preis von € 20,00 erhalten Sie bei unseren Sängerinnen und Sängern. Kartenbestellung können Sie auch über unsere Homepage www.Liederkranz- Sandhausen.de oder unter Tel. Nr. 06224 1757790 (Anrufbeantworter) vornehmen. Hinterlassen Sie ihre Kontaktdaten. Wir werden uns bei Ihnen melden!

Termine für unsere Sängerinnen, Sänger und alle Interessierten: Sonntag, den 10. Dezember 2023. Weihnachtsmarkt in Sandhausen! Der Liederkranz ist dabei. Der Kinderchor „Ohrwürmer“, der Jugendchor „catchy tunes“ und der Liederkranzchor unterhalten die Besucher des Weihnachtsmarkts ab 16.00 Uhr.