Weihnachtsmarkt in Sandhausen!

Am zweiten Adventswochenende öffnete der beliebte Sandhäuser Weihnachtsmarkt seine Pforten. Viele Verkaufsstände und ein tolles kulinarisches Angebot lockten zahlreiche Besucher an und luden diese zum Verweilen ein. Auch ein abwechslungsreiches Musikprogramm wurde durch die Sandhäuser Vereine geboten. Am Sonntag, den 10.12.2024 um 16.00 Uhr war es für die LiederkranzFamilie ein Vergnügen, den Sandhäuser Weihnachtsmarkt musikalisch mitzugestalten. Erstmals an diesem Weihnachtsmarkt traten der Kinderchor die „Ohrwürmer“, der Jugendchor „catchy tunes“ und der große gemischte Chor gemeinsam auf. Unsere Vorständin Daniela Menges begrüßte die Zuhörer und stellte die Chorformation vor. Sie wies bei dieser Gelegenheit auch auf unser Projekt „Große Freiheit Hamburg“ am 30. April 2024 hin und lud die Anwesenden ein, uns bei diesem Projekt zu begleiten und gerne unsere Singstunden zu besuchen. Unter der Leitung unserer Dirigentin Alina Ebner und unseres Dirigenten Dr. Armin Fink stimmten wir die Besucher mit Weihnachtsliedern auf das kommende Fest ein. Besonders unsere beiden Solistinnen Jennifer Gion und Stefanie Weber animierten das Publikum zum Mitsingen. Es hat uns riesigen Spaß gemacht! Nach unserem Auftritt nahmen wir gerne die Gelegenheit wahr, viele der Hütten und Stände zu besuchen, Speisen und Getränke zu genießen und den Abend in schöner Runde ausklingen zu lassen.

Wir danken dem Publikum, das sich an unserem Auftritt erfreute, für den herzlichen Applaus.

Ihnen fehlen noch interessante Weihnachtsgeschenke?

Wie wäre es mit Eintrittskarten für unser Konzert „Große Freiheit Hamburg“ am 30. April 2024 mit anschließendem „Tanz in den Mai“?

Karten zum Preis von € 20,00 erhalten Sie bei unseren Sängerinnen und Sängern. Kartenbestellungen können Sie auch über unsere Homepage www.Liederkranz- Sandhausen.de vornehmen. Hinterlassen Sie ihre Kontaktdaten. Wir werden uns bei Ihnen melden.

Sie möchten den Liederkranz unterstützen und unser Konzert in ganz besonderer Weise erleben? Dann gönnen Sie sich die Premiumkarte. Für € 50,00 pro Karte erhalten Sie einen nummerierten Sitzplatz in bevorzugter Lage. Wir begrüßen Sie mit Sekt und Häppchen. Lernen Sie beim „meet & greet“ unsere Akteure kennen.

Termine für unsere Sängerinnen und Sänger und für alle Interessierten:

Sonntag, den 24. Dezember 2023 um 14.45 Uhr,

wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Weihnachtssingen auf dem Waldfriedhof ein. Zusammen mit dem Musikverein Sandhausen und Prädikant Frank Kleinbongardt werden wir eine weihnachtliche Andacht gestalten.

Ein schöner Anlass, um liebe Freunde und Bekannte zu treffen und die freudige Weihnachtsbotschaft zu hören!

Weihnachtsmarkt1 2023 151223Bild1 002

Weuhnachtsmarkt2 2023 151223Bild2 002