Der Liederkranz wünscht allen Mitgliedern, Sängerinnen und Sängern und der gesamten Sandhäuser Bevölkerung ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023!

Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren waren auch für unseren Verein geruhsam. Keine Singstunden, keine Sitzungen, keine Termine. Das ist ja für eine begrenzte Zeit mal ganz nett – aber nun starten wir durch in ein neues, ereignisreiches Jahr! In unseren vorläufigen Planungen sind Veranstaltungen im März, April, Mai, Juni, Juli und natürlich im Oktober 2023 vorgesehen. Jetzt bietet sich eine gute Gelegenheit, bei uns einzusteigen! Neues Jahr – neue Herausforderungen!

Wer wir sind?

WIR sind ein gemischter Chor und singen in allen Stimm- und Lebenslagen.

WIR sind der Kinderchor die „Ohrwürmer“ und der Jugendchor "catchy tunes".

WIR singen, weil es Spaß macht.

WIR singen Rock und Pop Songs, Musicalhits, Schlager und Gospels, Songs von deutschen und internationalen Interpreten und klassische Chormusik.

WIR nehmen Dich mit auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

WIR unternehmen Ausflüge und Auslandsfahrten!

WIR sind aktiv in der Gestaltung des Sandhäuser Freizeitangebotes.

DU hast Lust am Singen?

DU willst dich engagieren?

DU bist gerne in einer Gemeinschaft?

DEIN Interesse ist geweckt?

DU bist im Kreis der Liederkranzfamilie herzlich willkommen!

WIR erwarten und freuen uns auf DICH! Komm doch einfach zu uns und sing mit!

WIR singen donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115 in Sandhausen.