3. Ferienstammtisch – Bergfest!

Am Donnerstag, den 15. August 2024, hatten wir schon die Hälfte unserer Singstunden freien Zeit – also unserer Sommerferien - hinter uns gebracht. Diesen Anlass feierten wir bei unserem Ferienstammtisch in „Helena’s Flammstube“ beim Tennisclub. Wir verbrachten einen schönen Sommerabend auf der Terrasse des Restaurants. Baumkronen und zahlreiche Sonnenschirme spenden hier Schatten und machen selbst einen warmen Sommerabend zu einem angenehmen Erlebnis. Wir ließen uns mit leckeren Speisen und kühlen Getränken verwöhnen und danken dem Team von „Helena’s Flammstube“ für die überaus freundliche Bewirtung.

Wir laden Sängerinnen, Sänger, passive Mitglieder und alle Interessierten zu unserem letzten Ferienstammtisch ein, ab 19.00 Uhr am:

29.08.2024 Restaurant Schützenhaus

Termine für unsere Sängerinnen und Sänger und für alle Interessierten:

Sonntag, den 01.09.2024! Die Liederkränzler, die nicht am taggleich stattfindenden Vereinsausflug teilnehmen, treffen sich ab 11.00 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen beim traditionellen „Hopfezopfe“ der Gemeinde Sandhausen und unseres Brudervereins des MGV „Germania“ auf dem Festplatz. Wir wollen zusammen einen schönen Sonntagvormittag verbringen und würden uns freuen, wenn viele Mitglieder unserer Einladung folgen.

Donnerstag, den 05.09.2024! Die Sommerpause ist zu Ende! Wir starten mit unseren Singstunden von 20:00 bis 21:30 Uhr in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115 in Sandhausen.

3. Ferienstammtisch 23.08.Bild 1 Kopie 004

3. Ferienstammtisch 23.08.Bild2 Kopie 004