„Große Freiheit Hamburg“ - wir freuen uns auf den 30. April!

Der Liederkranz Sandhausen präsentiert die „Große Freiheit Hamburg“.

Genießen Sie die musikalische Vielfalt Hamburgs. Songs aus Musicals, die in Hamburg gespielt wurden und werden. Shantys, die selbstverständlich zu Hamburg gehören. Lieder des großen Musikpoeten Udo Lindenberg und weiterer deutscher Singer und Songwriter. Erleben Sie unseren Jugendchor „catchy tunes“, der dieses Konzert bereichert. Unsere Solisten und die Rock Band werden Sie mit ihren Interpretationen aktueller Songs begeistern. Als besonderen Gaststar konnten wir für dieses Konzert - als herausragende Künstlerin - Maram el Dsoki gewinnen. Lassen Sie sich überraschen!

Nach dem Konzert laden wir Sie ein zur „After-Show-Party in den Mai“ im Festhallenrestaurant. Es darf gefeiert und getanzt werden bis in die späte Nacht! „DJ Frank“ wird für den perfekten Sound sorgen.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Terminankündigung für Sängerinnen, Sänger und alle Mitglieder:

Am 16. Juni 2024 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der ehemaligen Synagoge, Hauptstraße 115, 69207 Sandhausen statt.

Alle Mitglieder können Anträge zur Mitgliederversammlung stellen. Diese müssen bis 19. April 2024 schriftlich gestellt werden, sind zu begründen und müssen einen Antragstext mit ausführbarem Inhalt haben.

07.04.2024 20240221 215955 0008 002