Ein Jahr geht schnell vorüber!

Die Sandhäuser Kerwe 2023 – das größte Straßenfest in unserer Region öffnet die Pforten am 07. Oktober 2023. Vom 07. bis 09. Oktober 2023 laden wir Sie ein in unser großes, beheiztes Festzelt auf dem Parkplatz der Sparkasse!

Unter dem Motto „Volle Kraft voraus!“ freuen wir uns, Sie in unserem stimmungsvoll dekorierten Zelt begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Speisen und Getränke aus unserem umfangreichen Angebot. Am Sonntagnachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen im Zelt in der Kleegartenstraße. Unser Kinderchor die „Ohrwürmer“ und der Jugendchor „catchy tunes“ werden Sie mit frisch gebackenen Waffeln verwöhnen.

Tanzen Sie zu stimmungsvoller Livemusik am Samstag- und Sonntagabend.

Treffen Sie Freunde und Bekannte bei unserem zünftigen Frühschoppen am Sonntagmorgen, bei der legendären Kerwemontags-Party ab 10.00 Uhr am Morgen und beim „Schlumpelschieben“ am Montagabend.

Feiern Sie mit uns ein ausgelassenes Fest.

Haben Sie Spaß bei den Liederkranz Highlights!

Unser Kerweprogramm 2023 ist für Sie zusammengestellt! Wir sehen uns beim „Fest der Feste“ – „Der Sandhäuser Kerwe!“

VolleFahrtVoraus iim Liederkranz Zelt 004